Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Norbert Rösch (Mittwoch, 03. Dezember 2014 22:32)

    Test

  • Norbert Rösch (Mittwoch, 18. Dezember 2013 21:51)

    Herzlichen Glückwunsch den neuen Deutschen Meistern 2013

  • Heidi Krieger (Montag, 03. Juni 2013 17:34)

    Hallo Norbert,
    die Homepage für die Herdbuchabteilung ist dir gut gelungen. Ich denke, dies ist ein gutes Vorzeigeobjekt. Die Art des Aufbaus der Homepage mit den dunklen Hintergrund und den farblich
    hervorgehobenen Eintragungen und Bilder ist toll. Hier wird auch einmal die Herdbuchabteilung hervorgehoben und aufgewertet. Sehr schön gelungen! Den Herdbuchzüchtern weiterhin viel Erfolg und gutes
    Gelingen.

  • Siegfried Hubert (Donnerstag, 16. Mai 2013 19:37)

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    schön, dass die Herdbuchzucht einen Platz im Internet gefunden hat. Bisher betreiben wir (noch) keine Herdbuchzucht, weil wir nur eine kleine Zucht mit 16 Buchten haben und dies ja bekanntlich für
    eine Herdbuchzucht zu wenig ist. Aber vielleicht bauen wir eines Tages noch einmal neu. Herdbuchzucht ist sicherlich eine interessante Aufgabe.
    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg mit der hoffentlich stets aktuell gehaltenen Homepage und viel Freude mit Euren Tieren.
    Gruß Siegfried

  • Nobby (Donnerstag, 02. Mai 2013 16:26)

    1.Test 2.5.2013
    Nobby